2Raum fit

Heute möchten wir euch das Konzept und gleichzeitig unseren neuen Partner 2Raum fit vorstellen.
Yana & Katrin sind beide Mamas und kennen auch das Problem der Vereinbarkeit von Training und Kinder nur zu gut. Oft ist es schwer und mühselig jemanden zu finden, der während des Trainings auf die Kinder aufpasst.
2 Raum fit hat genau hierfür eine Lösung parat und bietet ein umfangreiches Fitnessprogramm für die Eltern und eine Bewegungsstunde für deren Kinder. Das tolle daran, alles findet Raum an Raum und zeitgleich statt.

Wer jetzt sagt:”Okay das Konzept hört sich gut an, aber so richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen…”
Kein Problem, am 7. Februar gibt es eine gratis Schnupperstunde von 17:15-18:15.
Einfach im Online-Buchungskalender anmelden und dir somit gleich deinen Platz sichern.
Auch wir wollen unseren Beitrag leisten und es wird 1 Paar gratis Sockenschuhe bei der Schnupperstunde vor Ort verlost werden.
Bitte gebt bei eurer Anmeldung unter „persönliche Nachricht“ das Alter eurer Kinder an. Sollen eure Kinder nicht zwischen 3- 6 Jahren alt sein, dann schickt bitte eine Email an: info@gowiththeflo.at damit wir eine individuelle Lösung finden können.

Zum Schluss nochmal der Direktlink zu 2Raum fit, hier könnt ihr alle Infos und Termine im Detail nachlesen.

Foto: Carlos Nino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code