ADVENTURE MENU

Eines vorweg, wir haben natürlich ausführlich getestet und das Produkt hat uns zu 100% überzeugt!
Handgemacht, keine Geschmacksverstärker, 100% natürliche Zutaten und ein wirklich toller Geschmack. Kennt ihr Fertiggerichte wo das auch zutrifft 😉
Ein weiterer großer Plus Punkt, mit dem schlauen Zipper Bag + Erhitzer kann man überall seine Mahlzeit warm genießen ohne zusätzliche Hilfsmittel (Pfanne, Flamme, etc…) zu benötigen.

Ihr wollt euch auch davon überzeugen? Ab sofort sind die Gerichte von ADVENTURE MENU bei uns im Online Shop erhältlich (kostenloser Versand innerhalb Österreich)!

PHILOSOPHIE
Warum sollte man minderwertige Lebensmittel essen wenn man unterwegs ist oder zuhause einfach mal keine Lust hat aufwendig zu kochen? Warum nicht jeden kostbaren Moment davon genießen? Unser Ziel ist es,  jederzeit und überall qualitativ hochwertige und richtige Mahlzeiten genießen zu können!

QUALITÄT ODER KOMFORT?
Unterwegs oder aus Zeitgründen sind wir oft gezwungen, auf Kosten der Qualität auf minderwertige Fertiggerichte zurückzugreifen. Oft fehlt uns einfach die Zeit, der Wille und die Ausstattung für gutes altmodisches Kochen. Obwohl Fertiggerichte einfach und schnell zuzubereiten sind, verbraucht unser Körper den größten Teil seiner Energie für die Verarbeitung der darin enthaltenen chemischen Zusatz- und Konservierungsstoffe, was häufig zu Verdauungsstörungen führt. ADVENTURE MENU ist entschlossen die scheinbare Kluft zwischen Qualität und Komfort zu überbrücken und eine gesunde Qualitätsmahlzeit zu schaffen, die man auch überall mitnehmen kann.

NUR DIE BESTEN ZUTATEN, KEINE GESCHMACKSVERSTÄRKER
Zutaten sind der Grundstein jeder Mahlzeit. Wenn wir eine gesunde Mahlzeit ohne künstliche Zusätze genießen möchten, müssen wir mit der Auswahl hochwertiger Zutaten beginnen. ADVENTURE MENU hat nichts mit herkömmlichen Fertiggerichten zu tun. Überzeugt euch selbst vom wunderbaren, natürlichen Geschmack, den man oft nicht mal in Restaurants bekommt.

HIER WIRD NOCH RICHTIG GEKOCHT
Die Zukunft gehört der Automatisierung, wir aber sind bestrebt das Beste aus der Küche zu holen, deshalb werden alle Gerichte per Hand von einem Koch zubereitet!

TRADITION UND INNOVATION
Unser Ziel war klar – gutes Essen und einfache Zubereitung. Aus diesem Grund haben wir einen anderen Weg gewählt als die meisten modernen Hersteller von Outdoor-Lebensmitteln. Anstatt zu dehydrieren, haben wir uns für den Sterilisations-Prozess entschieden. Die STERILISIERUNG ist eine traditionelle Lebensmittelkonservierungstechnik, bei der die Lebensmittel in einem „flüssigen Zustand“ aufbewahrt werden, wodurch die anschließende Zubereitung schnell und einfach vonstatten geht. Sterilisierte Lebensmittel behalten ihre Bio-Qualität, ihren Geschmack und ihr Aussehen bei und bleiben gleichzeitig sehr nahrhaft und weisen eine lange Haltbarkeit auf.

DAS ERGEBNIS?
Das Erste, 100% natürliche Outdoor-Essen!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code