ALMSEE - RASTSTATION

Donnerstag, 31.10.2018.

Diese Woche ging es für uns an den wunderschönen Almsee in der Grünau.
Am Beginn der Woche war die Strasse zum Almsee noch gesperrt aufgrund der heftigen Sturmschäden. Am Mittwoch waren dann die Strassen wieder frei und wir machten uns auf den Weg. Die Ausmaße des Sturmes waren allerdings noch überall zu sehen. Entwurzelte Bäume egal in welche Richtung man blickte, muss wohl sehr heftig gewesen sein.
Es war nicht unser erster Ausflug zum Almsee, aber in Sockenschuhe dann doch wieder ein komplett neues Erlebnis!
Recht viel mehr wollen wir gar nicht mehr schreiben, sondern das Video und die Fotos für sich selbst sprechen lassen.

Willst du auch dein eigenes Paar SKINNERS Sockenschuhe?
Hier gehts zu unserem Shop.
Versandkostenfrei innerhalb Österreich, ab 2 Paar auch nach Deutschland.

 

2 thoughts on “Ausflug zum Almsee – Grünau im Almtal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code