BAUMKRONENWEG KOPFING

Der absolute Härtetest für die SKINNERS Sockenschuhe. Schnee + Kälte + Holz + Wald.

Zuerst möchten wir uns aber gleich mal bei den Leuten vom #baumkronenweg bedanken, da der Baumkronenweg ansich vom 4. November – 29. März geschlossen ist, wir aber die Erlaubnis bekamen unser Video zu drehen. Das Baumhotel ist übrigens mit kleinen Ausnahmen ganzjährig geöffnet, die Details mit Preisen, Paketen usw. findet ihr alles auf der gut übersichtlich gestalteten Website www.baumkronenweg.at.
Übrigens startet auch dieses Wochenende, genauer gesagt am 5. November, der wohl schönste Weihnachtsmarkt direkt im Wald. Mehr dazu gibts hier –> Waldweihnacht am Baumkronenweg.

Zurück zum eigentlichen Thema, mit dem Auto ging es also von Pichl bei Wels nach Kopfing. Das Hotel selbst ist gut ausgeschildert und nach einer wunderbaren Fahrt mitten durch den Wald steht man dann auch schon vor dem gigantischen Hotel Komplex aus Holz. Mehr wollen wir dazu auch gar nicht mehr schreiben sondern das Video für sich sprechen lassen.

Und die Sockenschuhe?
Ja wir haben es getestet, gleich zu Beginn des Baumkronenweg wurden die normalen Schuhe gegen Sockenschuhe getauscht. Und ja es war verdammt kalt aber wir haben es durchgezogen. Was wirklich überraschend war, es fühlte sich die ganze Zeit etwas nass an, als wir allerdings zum Auto zurückkamen und in die Schuhe wechselten, stellten wir fest dass wir komplett trocken waren (wir hatten dünne Socken drunter an und die waren nicht nass). Danach ging es ganz schnell, die Füße waren wurden warm und diese Wärme hielt sich den ganzen Tag über bis zum Bett gehen. Und nein, wir wurden nicht krank 😉

Hier geht es zum SHOP.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Kostenloser Versand ab 80€ Bestellwert für Österreich, Deutschland & Italien. Ausblenden