Arbeiten im Urlaub

Ja warum gibt es Sockenschuhe?
In diesem Beitrag möchte ich darauf eingehen, wie mir die Idee kam, ein solches Produkt überhaupt anzubieten.

Der Sommer 2018 in Österreich wird wahrsch. vielen in Erinnerung bleiben, statistisch gesehen war es ja noch nie vorher durchgehend so heiß und trocken.
Was folgte waren viele Ausflüge an Seen, Gartenarbeit zuhause,  etc.
Größtenteils natürlich Barfuss, weil es sich einfach gut anfühlt und mit etwas Recherche kommt man auch drauf wie wichtig Barfuss gehen für den menschlichen Körper ist.
Irgendwann folgte der erste schmerzhafte Wespenstich, dann der zweite und nach dem Dritten fing ich an darüber nachzudenken, wie man das Ganze verhindern könnte.
Es kam die Idee von verstärkten Socken, kurz Google angeworfen und die erste Ernüchterung. Es gibt also schon einige Hersteller in diesem Bereich. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt wirklich noch nie was von Sockenschuhe gehört 😉
WARUM also das Rad komplett neu erfinden, wenn sich Leute bereits dieselbe Frage wie ich gestellt haben?
Nach einigen Tests verschiedener Hersteller, habe ich für mich entschieden, dass die Sockenschuhe von SKINNERS dem Barfuss Gefühl am ähnlichsten kommen.

Mich hat das Produkt so überzeugt, dass ich auch noch EUCH ALLE mitreissen möchte, und somit war auch die Entscheidung gefallen sockenschuhe.at zu gründen.
Vor allem gibt es noch zig andere Einsatzbereiche wo die Sockenschuhe perfekt passen und ich sie selbst auch nutze, nur ein paar Beispiele sind hier aufgelistet.

Das ist also die Geschichte dahinter, wenn du auch dein eigenes Paar möchtest,  hier geht es zum SHOP.

VERSANDKOSTENFREI innerhalb Österreich.
Nach Deutschland verschicken wir ab 2 Paar gratis.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code