SKINNERS Sockenschuhe fürs OCR Training

SKINNERS Sockenschuhe fürs OCR-Training? Warum nicht!
Wusstet ihr eigentlich, dass sich in jedem Fuß 26 Knochen und 33 Gelenke befinden? Zusätzlich umfasst die Fußmuskulatur 25% aller Muskeln des Körpers.

In normalen Schuhen ist es fast unmöglich all diese Knochen und Gelenke ausreichend mit zu trainieren, ganz anders sieht das mit Sockenschuhen aus, da sich die 2mm dünne Sohle an jeden Unebenheit anpasst und ihr somit viel mehr Trainingseffekt für die erwähnte Muskulatur erzielt. Man darf SKINNERS Sockenschuhe nicht als vollwertigen Schuh-Ersatz sehen, sondern als zusätzliches Trainingsgerät! Anstelle dass man alle Übungen zu 100% in Schuhen ausführt, einfach mal zwischendurch auf Sockenschuhe wechseln ist der Weg zum Erfolg! Gilt natürlich auch fürs Wandern, Spazieren, Laufen etc…euer Körper wird es euch danken!

Klar kann man auch komplett Barfuss trainieren, aber mit den Sockenschuhen hat man dann doch etwas mehr Grip und Schutz als Barfuss und die Füße werden auch nicht dreckig 😉

PS: Falls ihr mal Lust habt in einem solchen Park zu trainieren findet ihr mehr Infos auf der Website von DIE FINISHER.

ZUM SHOP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

× Fragen? WhatsApp Live Chat