SKINNERS FOOTWEAR

JETZT HÄNDLER WERDEN

HÄNDLER WERDEN FÜR ÖSTERREICH ODER DEUTSCHLAND

Über Skinners Footwear

Barfuß-Feeling, eine widerstandsfähige Sohle und ein extrem kleines Packmaß? Das sind Skinners!

Seit dem Start als „ISPO Brand New Finalist 2017“ haben zahlreiche Sport- und Outdoorhändler Skinners schätzen gelernt. Das ist was ihnen gefällt:

  • Revolutionäres Produkt mit sehr breitem Einsatzspektrum (Wandern, Laufen, Badeschuhe, Hüttenschuhe, usw...).
  • Neuartige, zusätzliche Produktkategorie mit attraktivem Preispunkt.
  • Einfache Lagerhaltung und flexible Nachorders ab Lager Österreich.
  • Wir schalten aktiv & kostenlos Werbung auf Facebook & Instagram für unsere Händlersuche, so erhältst du automatisch Neukunden für dein Geschäft.

Du bist Händler in Österreich oder Deutschland und möchtest die Produkte der Marke Skinners in deinem Geschäft (Schuhgeschäft, Laufsport, Outdoor, Fitnessstudio,….) anbieten?
Schreib uns einfach eine kurze Mail und wir setzen uns sofort mit dir in Verbindung.
b2b@sockenschuhe.at oder Tel.: +43664/93304282

Kostenloser Versand

Gratis Versand nach Österreich & Deutschland.